ArabHealth: Drehscheibe zur internationale Markterschließung

Den internationalen Gesundheitsmarkt zu erschließen, dazu eignet sich die „Messe-Drehscheibe“ Arab Health (30. Januar – 1. Februar 2024) in Dubai/VAE, mit einem internationalen Publikum von Ost und West.

Neben Klinikeinkäufern werden Hersteller und Dienstleister aus dem Bereich der Gesundheitswirtschaft, Medizin- & Labortechnik vertreten sein.

Eine Teilnahme ist mit Stand sowie „remote“ möglich, durch die Repräsentanz Ihrer Firma.
Gerne würde ich näheres mit Ihnen besprechen.
Terminvorschlag? Hier gerne einbuchen.

Sehen Sie auch unser konzeptionelles Angebot in unserem Blog hier.

Sie erhalten:

  • eine Markt- und Erschließungsberatung (Workshop und Beratungsgespräch)
  • kostenlose Information via unsere Webinare (mit Unterstützung des BMWK)
  • Teilnahme oder Vertretung auf der Messe Arab Health 2024) für Medizintechnik und eHealth

Unser Angebot für Sie: Wünschen Sie

  • weitere Informationen über die Marktchancen in diesen dynamischen Wachstumsmärkten für Ihren Sektor
  • Ihre Firmenrepräsentation auf der Messe / der Delegationsreise
    (weitere Abstimmung folgt, siehe oben)  
  • ein persönliches Beratungsgespräch Terminvorschlag? Hier bitte einbuchen: www.calendly.com/info-5920/

Näheres zu den Zielmärkten und „Reisen“ finden Sie hier in unserer Präsentation auf Slideshare oder auf Nachfrage. Hier melden Sie sich kostenlos zu unserem Newsletter an und wir halten Sie auf dem Laufenden!

Matchmaking – der Markterschließungsprozess:

Mehr dazu auf www.bimpress.de/consulting/marktzugangsstrategieberatung/.

Ziel der Initiative ist es, den Teilnehmenden eine Markterkundung zu ermöglichen: Sie kommen mit ausgewählten Interessenten in Kontakt, zwecks Business-Partnerschaft , Zulieferer oder Neukunden. Im Vorfeld werden Ihnen branchenspezifische Informationen zu Ihrem Zielmarkt und zu potenziellen Geschäftspartnern bereitstellen. Im Rahmen des Business-Austausches werden Sie als Teilnehmende/r darüber hinaus die Gelegenheit haben, ihr Angebot bei Marktteilnehmern zu präsentieren und an Projektbesuche zu arrangieren. Außerdem wird es die Möglichkeit der Vernetzung mit Partnern auf dem afrikanischen Kontinent bzw. der arabischen Halbinsel bzw. asiatischen Partnern im privaten und öffentlichen Gesundheits-Sektor geben, besonders auch in Form von vorab organisierten individuellen Geschäftsgesprächen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Gerne kommen Sie auch vorab auf uns zu. Das Projekt ist Bestandteil unseres Markterschließungsprogramms.

Als KMU besteht die Möglichkeit im Rahmen der De-Minimis-Regelungen Förderungen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) zu beantragen. Nähere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen erhalten Sie umgehend kostenlos von uns.

Wir verfügen zudem über Partnerschaften und Klinikkontakte in Spanien, Portugal, Italien und Rumänien & Osteuropa sowie Nordafrika und den VAE/Dubai. Auch können sich Kooperationsmöglichkeiten für EU-Forschungsprojekte z.B. ergeben.

Einen Marktüberblick zur MEA-Region in Healthcare/MedTech finden Sie auch hier.

Terminvorschlag? Hier gerne einbuchen:

Und dies könnte Sie interessieren: Kooperations-Projekte in eHealth und MedTech (Stand 2023-12) für Horizon 2020
(s. https://blog.bimpress.de/current-coop-chances-in-ehealth-medtech-for-h2020/)

Dieser Beitrag wurde unter eHealth, Entrepreneurship, Healthcare, Innovation, Marketing, MedTech, Startup, Strategie, Unternehmertum, Ziele abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.