ChatBotCon 20 – die ChatBot-Konferenz gibt praktischen Einblick

Die „ChatBotCon 20“, die „Konferenz über ChatBots“ will zeigen wie einsatzfähig und verbreitet ChatBots heute schon sind. Mit Mchine LEarning und Künstlier Intelligenz (AI) lassen sich Prozesse vereinfachen, als Service darstellen und als Mensch-Maschine-Interaktion einsetzen.

In 13 kostenfreien live Web-Sessions können Sie sich über die aktuellen Trends und Strategien beim Einsatz von Chatbots informieren. Lernen Sie von Best Practices wie Chatbots Ihre KPIs verbessern und worauf es beim Aufbau eines Bots tatsächlich ankommt. Tauschen Sie sich mit anderen Teilnehmern und unseren Experten in direkten Gesprächen aus.
Und das Highlight-Versprechen: „Entwickeln Sie in nur 60 Minuten in einem interaktiven Workshop Ihren persönlichen Chatbot – to go!“

Agenda des 6. Okt. 2020 und weitere Informationen finden sich auf: www.chatbotcon.com/de/

„Moderne Chatbot-Lösungen vermitteln Wissen – direkt, effektiv und wirtschaftlich. Ihr Einsatz wird daher für viele Bereiche immer wichtiger. Nicht nur die IT oder der Kundenservice, auch Marketing oder HR profitieren konkret von intelligenten Chatbots. Die ChatbotCon 20 am 6. Oktober 2020 bringt die Teilnehmer auf den neuesten Stand. Die virtuelle Chatbot-Konferenz von USU bietet 6 Stunden kompaktes Expertenwissen, 13 spannende Live Sessions und einen Exklusiv-Workshop für individuelle Chatbots „to go“. Interessenten können sich kostenfrei anmelden. Die Aufzeichnung der Konferenz ist auch im Nachgang verfügbar.“ – Dr. Thomas Gerick, Corporate Communications, USS AG. Mehr dazu auf www.usu.com/de/news/2020/chatbotcon-20-fachkonferenz-zeigt-praxisloesungen-mit-chatbots/

Return on Invest (ROI) von Chatbots übertrifft Erwartungen
Die Verbraucher ziehen Chatbots teils schon echten Verkäufern vor, doch trotz imponierender Pilotprojekte bleibt die Verbreitung von Chatbots hinter der Nachfrage zurück – lohnt sich die Investition also? Mehr

Gründe für den Einsatz von Chatbots im IT-Service
Chatbots und IT-Service sind wie geschaffen füreinander. Denn damit können Sie IT-Probleme direkt beheben und Ihren Service automatisieren. Erfahren Sie im Folgenden, warum der Einsatz lohnt. Mehr

Dieser Beitrag wurde unter AI/KI, Cloud-IT, Digitalisierung, Digitalization, Event, Events, Fundstücke/Likes, Innovation, IT/Cloud, Strategie, Trends abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.